Das System richtet sich an Firmen, die ihre Auftragsabwicklung digitalisieren wollen. Das SATLOG-DispoBoard ermöglicht die Disposition von Aufträgen. Optional kommen die Aufträge aus einer Tourenoptimierung auf die Tablets im LKW. Das System wird firmenindividuell konfiguriert und hat u.a. folgende Module: Arbeitszeit, Abfahrkontrolle, LKW-Navigation, Verkehrsdaten, Navigation zum Auftrag, Mengenerfassung und Leergutrückerfassung, Kommentare, Fotofunktion, Abladehinweise (inkl. Abladeort-Foto für Aushilfsfahrer aus dem Kundenstamm), Bestandsführung, PDF-Lieferschein, Elektronische Unterschrift, E-Mail Versand.
Der Fahrer kann den Laderaum für kommende Touren auf dem Tablet definieren (Links-Rechts Beladung). Diese Informationen gehen dann auf Stapler-Tablets.
Zubehör: LORA-Sensoren zur Temperaturaufzeichnung. Falls angeschlossen, Dokumentation der Abladetemperatur auf den Lieferschein.
Im SATLOG-Portal kann bei Nutzung des TourManagers die Kundenergebnissrechnung zugeschaltet werden.
SATLOG TourManager Zubehöroptionen
7-Zoll-Industrie-TruckTablet mit fahrzeugspezifischer Halterung produziert speziell für den LKW-Einsatz Abmessung 130x220x20 mm GPS. GSM. Android. Details auf Anfrage
(Bilder: SATLOG)